Für alle Fans von NEW YORK CHRISTMAS..


Habe ich heute eine Überraschung für euch !



Nein nach New York kann ich euch nicht einladen , aber ich verlose das Buch
NEW YORK CHRISTMAS BAKING  auf meinem Blog.

Du möchtest das Buch ? dann  hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar  und schon bist du mit dabei.

Teilnehmen können alle Leser meines Blogs , die über 18 Jahre sind aus Österreich und Deutschland.
Die Verlosung startet mit dem heutigen Datum und endet am Sonntag den 19.11.2017.

Ein kleiner Auszug aus dem Buch .

New York hat sich herausgeputzt. Es funkelt und glitzert überall und aus dem Lautsprecher erschallt stimmungsvolle Musik.
Ein Feuerwerk an Farben spinnt sich durch die weihnachtliche Metropole.
Ein Magnet für viele Menschen aus allen Teile der Erde....


Für die schönste Zeit des Jahres in der schönsten Stadt der Welt verführt dieses Buch mit süßen Rezepten für Cakes ,Cookies und Sweets.
Mit diesen Buch wird es dir sicher gelingen ein klein wenig NEW YORK  CHRISTMAS nach Hause bringen.

Hier bei mir zuhause ist dieses Wochenende das letzte bevor ich mit meiner Weihnachtsdekoration starte.
Ich bin immer etwas früher daran , ich liebe den Advent mehr als die eigentlichen Weihnachtsfeiertage.
Daher möchte ich mehr Zeit als nur 4 Wochen haben und so habe ich schon vor Jahren beschlossen den Advent etwas früher zu starten als üblich.

In Planung habe ich einen Adventkalender  für meine Leser am Blog zu machen.
Ich habe das schon einmal gemacht du kannst gerne hier nachsehen Adventkalender 2013.
Das steckt wirklich sehr viel Arbeit dahinter die mir aber viel Freude macht.
Ich möchte  Ideen und DIY speziell für die Weihnachtszeit dazu Rezepte und so manche Anregungen die uns im Advent eine Freude machen vorbereiten ( eigentlich arbeite ich schon daran).

Bis dahin ist noch ein wenig Zeit und die werde ich nützen viele Ideen zu sammeln .
Hast du dir schon Gedanken gemacht über  die ADVENTZEIT ?


Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes Give-Away liebe Edith! Da ich ein großer Fan vom ersten New York Chritmas Buch bin versuche ich mein Glück und mache mit. Leider habe ich auf meinen Blog keine Sidebar und kann deinen Banner nicht verlinken. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen. Ich freue mich schon auf deine schönen Adventsvorbereitungen! Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Edith,
    und ich bin noch viel früher dran als du, hier ist schon voll krass Weihnachten :-)).
    Das Buch schaut toll aus, eine sehr schöne Verlosung, sehr gerne mach ich mit, ich hab das Buch New York Christmas und das ist wunderschön, bestimmt ist das Backbuch auch toll.
    Schönen Abend aus dem weihnachtlichen Reserlheim vom Reserl und Co.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin ganz enttäuscht, dass nur jene teilnehmen dürfen, die auch einen Blog haben...schmoll. Ich hatte das New York Christmas Buch der Partnerin meines Jüngsten zu Weihnachten geschenkt. Es hatte mir beim Durchblättern auch sehr gefallen, deswegen wäre die Chance toll gewesen Band 2 zu gewinnen.
    Und zur anderen Frage, bei mir wird erst zum 1. Advent geschmückt...alles zu seiner Zeit.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt vielversprechend :) Bei der Weihnachtsdekoration bin ich auch schon am Überlegen. Sie muss heuer etwas einfacher sein.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich freue mich sehr über die Verlosung dieses Weihnachtsbuches und versuche deshalb mein Glück...
    Ich finde es interessant, dass du schon so früh mit deiner Weihnachstsdekoration beginnst, bei mir geht es immer in der Woche vor dem 1. Advent los. Aber du hast Recht, man hat natürlich länger etwas davon, vielleicht schaffe ich es ja auch mal etwas früher...!
    Dir wünsche ich schon mal viel Freude damit und hoffe, du lässt uns alle daran teilhaben...
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    ein tolles Give Away bei dem ich sehr gerne mein Glück versuche.
    Im Sommer habe ich New York besucht und war begeistert, gerne würde ich die Stadt auch mal in der Vorweihnachtszeit besuchen. Stelle ich mir unglaublich schön vor...
    Mit dem Buch könnte ich mir schon mal einen Eindruck verschaffen und natürlich die Wartezeit verkürzen, bis ich dort mal wieder hin komme.
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    da geht es mir wie dir.... ich möchte auch möglichst lange von der Adventszeit geniessen.......
    Auf deinen Adventskalender bin ich gespannt....
    Neue Ideen sind immer willkommen.....
    Ich habe das erste Buch von den beiden New York Christmas, nachdem ich letztes Jahr zu Spät war....habe ich es mir gleich gesichert.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bildchen mit.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith!

    Ich muss gestehen, dass sich meine Lust auf Weihnachten noch ziemlich in Grenzen hält. Das Buch ist jedoch ein wunderschöner Vorgeschmack auf eine sehr besinnliche, zauberhafte Zeit, die ich jedes Jahr sehr genieße. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Adventskalender und hoffe, die eine oder andere Idee für meine persönliche Adventszeit umsetzen zu können ;-)

    Herzliche Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    ich muss einfach mitmachen, das Buch ist bestimmt wunderschön!! Du bist bestimmt schon voll und ganz bei den Adventsvorbereitungen. Ich werde morgen mal draußen anfangen und nächstes Wochenende dann im Haus. Das sollte ich hoffentlich ausgehen bis zu unserer Tour. :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    da mir das erste Buch auch schon so gefällt, versuche ich bei deiner Verlosung gerne mein Glück 🍀
    Dann freue ich mich schon auf deine Adventideen, die immer sehr stimmungsvoll sind.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    was für ein tolles Giveaway, das erste Buch LIEBE ich so sehr und versuche daher sehr gerne mein Glück. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Auf Deinen Adventskalender freue ich mich schon riesig, ich bin auch in Vorbereitungen für den Blog-Advent, es ist wirklich viel Arbeit, da hast Du Recht. Aber zum Glück macht sie sehr viel Spaß.
    Ich lasse Dir liebste Grüße hier und wünsche Dir einen schönen Tag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    da muss ich doch gleich mal mit in das Lostöpfchen "hüpfen bei diesem tollen Buch:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Sabine
    (worksch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    was für ein tolles Givaaway. Da kann man die Adventszeit so richtig genießen.
    Auf Deinen Adventskalender bin ich echt neugierig.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, Edith!
    Das erste Buch habe ich, weil ich es so toll fand, an meine Schwester verschenkt.
    Nun versuche ich hier bei dir, für das zweite Buch, mein Glück...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne bereits das New York Christmas Buch und würde mich über diese Version riesig freuen!
    Schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen